Bedruckbare Folien für Fensterdekoration

Funktional und gleichzeitig dekorativ – mit selbstklebenden Fensterfolien lassen sich Glasflächen in Szene setzen. Egal ob im privaten Umfeld, in modernen Büro- und Geschäftsräumen oder im Schaufenster. Sie sind als bedruckbare Glasdekorfolie mit ablösbarem Kleber oder mit permanentem Kleber erhältlich.

Eigenschaft wählen
Tintenart wählen
3 Ergebnisse gefunden

Bedruckbare polymere Glasdekorfolie für Fensterdekoration

Die polymere Glasdekorfolie ist lange haltbar – im Innen- und im Außenbereich. Nicht nur für die Fensterdekoration, auch für den Sichtschutz sind diese transparenten Vinylfolien ideal. Sie lassen sich mit Solvent-, Latex- und UV-Tinten hervorragend bedrucken und liefern brillante Farben und hohe Kontraste. Einfach zu verkleben auf ebenen und leicht gewölbten Flächen ermöglichen sie viele kreative Glasdekorationen. Permanent klebende, polymere Folien mit Sandstrahloptik sind nicht nur ein perfekter Sichtschutz, sondern auch lichtdurchlässig und kommen damit gerne in Wartebereiche von Büros oder Praxen zum Einsatz.

Glasverklebung mit bedruckbaren selbstklebenden Fensterfolien

Selbstklebende Fensterfolien gibt es in verschiedenen Varianten für unterschiedliche Anwendungen. Permanent klebende, polymere Folien sind lange haltbar, sehr gut zu verarbeiten und haften auf vielen Untergründen, wie z. B. Kunststoffen, Folien, Holz, Glas oder Metallen. Sie eignen sich für Solvent-, Eco-Solvent- und UV-Tintensysteme und können sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden. Für die besonders einfache, blasenfreie Verklebung gibt es eine polymere Weich-PVC-Folie mit fein strukturiertem Kleber (Luftkanalkleber).

Auch eine Folie auf Polyesterbasis ist optimal für die Fensterdekoration. Diese reißfeste, bedruckbare Glasdekorfolie gibt es als glasklare Variante, die ohne Kleber (Liner) nur mit Seifenwasser zu applizieren ist oder als matt beschichtete, transluzent-weiße Folie für brillante Farbwiedergabe bei Auf- und Durchlicht.

Bedruckbare selbstklebende Fensterfolie im Sihl Direct Online-Shop: heute bestellt, morgen da!

Der Sihl Direct Online-Shop für Werbetechniker und Digitaldruckereien für bedruckbare Folien für Fensterdekoration bietet viele Vorteile. Zum Beispiel - wenn es mal nicht schnell genug gehen kann, können Expresslieferungen veranlasst werden. Die hohe Verfügbarkeit unserer bedruckbaren Glasdekorfolien macht möglich, dass dringend benötigte Druckmedien am nächsten Tag bei Ihnen im Hause sind.

Außerdem sind unsere Druckmedien im Shop über die Expertensuche schnell zu finden. Produkte können in Merklisten gespeichert werden und lassen sich so im Handumdrehen nachbestellen. Und für Fragen und Probleme steht Ihnen jederzeit Ihr persönlicher Ansprechpartner zur Seite